Rückmeldungen

Rückmeldungen früherer TeilnehmerInnen und Teilnehmer

 

  • "Ich habe mich immer verstanden gefühlt. Die Übungen haben Spaß gemacht. Insgesamt bin ich rundum zufrieden und konnte viele neue Impulse mitnehmen. Es war toll!"
  • "Toll, sehr umfangreich, neugierig auf mehr und Details. Davon will ich mehr in meinem Leben haben!"
  • "Du hast durch das, was Du erzählt hast und mit uns geübt hast, sehr viel in mir in Bewegung gebracht. Das nimmt mir viel von meiner häufigen Hilflosigkeit. Und da würde ich gerne weitermachen."
  • "Vielen Dank für den liebevoll gestalteten und inhaltlich bereichernden Tag"
  • "Die Atmosphäre war sehr schön. Die ruhige Art von Tobias fand ich sehr angenehm. Die praktischen Übungen sind sehr von Vorteil."
  • "Ich habe mich wohlig und aufgehoben gefühlt"
  • "Mir hat die große Freiheit und Leichtigkeit im Ablauf des Seminars gut gefallen - ebenso der Wechsel von Vortrag und Anwendung."
  • "Du hast das sehr einfühlsam und locker rübergebracht. Schön war auch von Deinen eigenen Erfahrungen zu hören."
  • "Positiv zum Ablauf des Workshops: Struktur + Zeitablauf, dabei flexibel mit Pausen und Wünschen"
  • "Ich war positiv überrascht von Deinem Mut, Deiner Leitung und "Hingabe" dem Workshop. Ich hoffe, wichtige Dinge mit in den Alltag nehmen zu können. Danke für Deinen freudvollen Einsatz."
  • "Es hat mir gut gefallen, dass Du von den Inhalten des Tages überzeugt bist. Das hat mich auch überzeugt. Ich bin neugierig auf das, was sich für mich daraus entwickelt. Ich habe mich wohlgefühlt, bei dem, was Du getan hast."
  • "[Durch den Workshop] habe ich einen guten Einstieg in die Idee von GFK bekomme und glaube auch für eine alltäglichen Kommunikationsprobleme Ansätze zur Verbesserung erlangt zu haben."
  • "Es hat Spaß gemacht! Schön, dass es auch viel zu lachen gab."
  • "Ich fand gut, das auf aktuelle Situationen (Beispiele aus dem Alltag) eingegangen wird, da für mich Beispiele wichtig sind. Das macht mir GFK klarer und greifbarer."
  • "Aha-Erlebnisse."
  • "Mir ist der zwischenmenschliche Kontakt sehr wichtig und ich habe vielleicht die eine oder andere Möglichkeit gefunden, diesen zu verbessern und auch für mich selbst zu was zu tun. Das hat mich sehr beglückt."
  • "Ich habe Dich offen, freundlichen und berührbar erlebt. Das hat mir gut gefallen, weil ich selbst den Wunsch nach Aufrichtigkeit und Offenheit habe, um dazulernen zu können. "
  • "Die persönlichen Beispielgeschichten finde ich authentisch und überzeugend."
  • "Ich habe "Aha-Erlebnisse" gehabt, verfahrene Situationen in der Kommunikation mit Partner/Freunden/Kollegen anders zu sehen und andere Lösungsmöglichkeiten zu entdecken."
  • "Guter Seminaraufbau, viele anschauliche Beispiel aus dem Alltag, gutes Experimentierfeld: In einer netten Gruppe zu üben"
  • "Was mir gut gefallen hat: Lebendige Beispiele aus Deinem Leben, Rose in der Mitte, Deine Aufmerksamkeit und fachliche Versiertheit, Deine liebevolle Sprache, schöne Atmosphäre/Humor."
  • "Strukturiert, mit Freiraum, Lebendigkeit, Ruhe, persönlicher angenehmer Leitungsstil, konzentriert, eingegangen auf individuelle Erfahrungen und Wünsche, urteilsfreier, authentischer Raum"
  • "Toll, wie du es machst! Danke! Hat mich weiter inspiriert und ermuntert. Tut mir gut, Dich so engagiert für Kommunikation zu erleben."
  • "Es war gut, die Mechanismen aufgezeigt zu bekommen, wie die täglichen Kommunikativen Missverständnisse entstehen. Ich werde einen bewussteren Umgang mit Sprache anstreben."
  • "Als ich die Rose und die Kerze gesehen habe, habe ich mich gleich wohl und willkommen gefühlt, weil mir Schönheit wichtig ist."

 
www.000webhost.com